Logo_Nicolas_Grimm
hello@nicolasgrimm.ch

Mit jedem Klick bringe ich digitale Träume zum leben

Das Internet faszinierte mich schon seit meinem ersten Kontakt mit der digitalen Welt. Die Möglichkeit mit einem Gerät über erstaunlich grosse Distanzen zu kommunizieren und sich zu informieren war und ist eine überwältige Möglichkeit dieser Technologie. Noch viel erfüllender ist es jedoch das Internet selbst mitzugestalten und Unternehmen dabei zu mehr Erfolg zu verhelfen.

Moderner-Schreibtisch-Ansicht-Oben
Nicolas_Grimm
Büro-Stuhl-Tisch-im-Zimmer

Der Unterschied ist Meine Passion

Trotz meines jungen Alters (20 Jahre), kann ich stolz behaupten, dass ich als Webdesign Freelancer bereits 5 Jahre Erfahrungen sammeln durfte. Dies ist nur möglich, weil mich die Thematik rund um Webseiten vollumfänglich eingespannt hat und ich deswegen jeden Tag mit voller Motivation, Passion und Fokus weitere Erfahrungen sammeln kann.

  • Lernbegierde

    Nicht nur die Erfahrung macht mich zur besten Wahl für Ihr Projekt, sondern auch meine Begierde für neues Wissen. Durch meine Begeisterung fällt es mir leicht, mich in Themen zu vertiefen und somit mir auch die neusten Technologien anzueignen welche, Ihr Unternehmen nach vorne bringt.

  • Meine Mission

    Mein oberstes Ziel ist es meine Kunden glückich zu machen. Den zufriedene Kunden sind die besten Kunden. Genau deswegen biete ich eine 100 % Zufriedenheitsgarantie für meine Projekte.

Nicolas Grimm
Webdesign Freelancer

Sehen Sie sich meine Kunden an.

Lust auf ein Gespräch?